GermanExpress VA startet den Betrieb

GermanExpress VA startet den Betrieb

Am 01. September 2019 nimmt die GermanExpress VA offiziell ihren Betrieb auf. An diesem Tag sind alle bestehenden Systeme und Ressourcen vollständig einsatzbereit. Wir freuen uns gemeinsam mit unserer Community und anderen Interessierten in dieses Abenteuer zu starten.

Bereits seit fast einem halben Jahr wird die GermanExpress VA geplant und entwickelt. Mit Hilfe unserer gesamten Community können wir nun den Schritt in die Öffentlichkeit wagen. Nichtsdestotrotz ist die Entwicklung nie vollständig abgeschlossen; So sind wir immer offen für Ideen und Anregungen, die wir gerne umsetzen.

Das Ziel der GermanExpress VA ist das Vertreten der Interessen unserer Pilotinnen und Piloten, sowohl auf persönlicher als auch auf viruteller Ebene. Nur wenn wir gemeinsam arbeiten, arbeiten wir auch effizient. Diese VA lebt von seinen Mitgliedern.

Wir freuen uns letzlich – nach einigen großen und bedauerlichen Strapazen – diese großartige Community starten zu können.

Wenn auch du ein Teil unserer VA sein möchtest, registriere dich hier!