GermanExpress VA Team hat sich getroffen

Zum erstem mal traf sich das Team der GermanExpress VA am 10. Oktober 2019 am Flughafen Düsseldorf. Der Tag wurde genutzt, um gemeinsam dem Hobby des Planespottings nachzugehen und über die Zukunft unserer virtuellen Airline zu sprechen.

Nachdem sich die GermanExpress VA nun einigermaßen entwickeln konnte, entschieden wir uns für ein Treffen. Dieses fand an unserem Haupt Hub – dem Flughafen Düsseldorf- statt. In gemütlicher Athmosphäre des goldenen M hatten wir Zeit, um über anstehende Projekte und weitere Treffen der VA zu sprechen. Der 10. Oktober 2019 gilt als Meilenstein der GermanExpress VA, da sich an diesem Tag zum ersten mal Mitglieder der VA in Realität getroffen haben.

Dieses mal war es eine kleine und entspannte Runde, doch beim nächsten mal werden wir schon mit mehreren Personen ein viel interessanteres Treffen veranstalten. Wir freuen uns.